+49 89 289 22183 toolboxdesk@ai.ar.tum.de

 

Wir verleihen Werkzeuge

Du möchtest deine Städtebau-Häuschen ein wenig kürzen? Ober lieber eine Styrocut fürs Grobe? Schnell ein Loch in die Wand bohren? Wir haben bestimmt das Richtige für Dich! Wie der Verleih funktioniert, siehst Du unten…

 

So funktioniert der Geräteverleih

Erster Schritt

Du studierst Architektur oder Landschaftsarchitektur an der TUM? Dann packe deinen Studentenausweis und die erforderliche Kaution in Bar ein.
p

Zweiter Schritt

Komme zu uns an den Helpdesk im Rechnerraum. Wir suchen Dir das passende Gerät heraus. Du gibst uns die erforderlichen Kontaktdaten, sollten wir sie noch nicht haben.

l

Dritter Schritt

Du hinterlegst die Kaution und unterschreibst den Leihvertrag. Das dauert ca. 5 Minuten + Wartezeit, je nach Andrang.
N

Vierter Schritt

Du bringst das Gerät pünktlich zurück. Der erste Tag ist frei, jeder weitere Tag kostet 1 – 2 Euro. Bringst Du das Gerät unversehrt und komplett wieder, bekommst Du die Kaution gleich zurück.